Anbei haben wir Ihnen einige Kompetenzfelder aufgelistet, auf denen wir unsere Leistungen anbieten:
- Digitale Strategien und Transformation:
Praxiserprobtes Framework für abgestufte und nachhaltige Digitalestragien - Social Media Strategie:
Modelle und Funktionalkonzepte - Enterprise 2.0:
Kulturwandel durch Vernetzung - Kundenzentrierte Organisation:
Kundenerlebnis (UX) und Service-Design ordnen das Unternehmen - E-Learning + MOOCs:
Lernen als zentrale Wertkomponente verstehen - Digitale Marktplätze:
Plattformstrategien einsetzen und eigene Ökosysteme aufbauen - E-Commerce:
Ganzheitliche Beratung und E-Commerce-Strategien - Beacons + Internet der Dinge:
Pionier-Strategien für das Internet der nächsten Generation - Digital Business Model Generation:
Mit agilem Business Development in neuen Geschäftsfeldern wachsen - Social Media Controlling:
ROI-orientiertes Marketing – von SocialCRM bis Marketing Automation - Corporate Innovation:
Produktentwicklung überdenken – schlanke und agile Wege zur Innovation
Neben unseren Kernthemen haben wir auch KnowHow in den folgenden Bereichen: