Themenfelder

fachkompetenzen

Anbei haben wir Ihnen einige Kompetenzfelder aufgelistet, auf denen wir unsere Leistungen anbieten:

  • Digitale Strategien und Transformation:
    Praxiserprobtes Framework für abgestufte und nachhaltige Digitalestragien
  • Social Media Strategie:
    Modelle und Funktionalkonzepte
  • Enterprise 2.0:
    Kulturwandel durch Vernetzung
  • Kundenzentrierte Organisation:
    Kundenerlebnis (UX) und Service-Design ordnen das Unternehmen
  • E-Learning + MOOCs:
    Lernen als zentrale Wertkomponente verstehen
  • Digitale Marktplätze:
    Plattformstrategien einsetzen und eigene Ökosysteme aufbauen
  • E-Commerce:
    Ganzheitliche Beratung und E-Commerce-Strategien
  • Beacons + Internet der Dinge:
    Pionier-Strategien für das Internet der nächsten Generation
  • Digital Business Model Generation:
    Mit agilem Business Development in neuen Geschäftsfeldern wachsen
  • Social Media Controlling:
    ROI-orientiertes Marketing – von SocialCRM bis Marketing Automation
  • Corporate Innovation:
    Produktentwicklung überdenken – schlanke und agile Wege zur Innovation

Neben unseren Kernthemen haben wir auch KnowHow in den folgenden Bereichen: